Erleben Sie eine Seenrundfahrt mit einem originalen Plattbodensegler. Fahrten sind nach Absprache jederzeit möglich.

Abgelegt wird am Ferien Ressort Lagovida mit einer wunderbaren Sicht auf den neuen Sportboothafen, der Casa Marina und den Dünen- & Hafenhäusern. Im weiteren Verlauf passieren wir die VINETA und segeln entlang der naturgeschützten Göhrener Insel bis hin zur Seenverbindung mit Blick auf die Schleuse zum Markkleeberger See. Neben den vielen Seglerhandgriffen gibt es spannend erzählte Geschichten zum Störmthaler See und Wissenswertes Landschaftsentwicklung.

Aktiv-Segeln
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht, helfen Sie beim Segel setzen und übernehmen selbst das Steuer.

Gast-Segeln
Keine Segelvorkenntnisse notwendig - entspannen Sie an Bord und genießen das Segelerlebnis.

29.00 EUR pro Person für 2 Stunden
25.00 EUR Kinder 6 - 14 Jahre
15.00 EUR pro Person für 1 Stunde
13.00 EUR Kinder 6 - 14 Jahre

Gruppenpreis für das gesamte Boot nach Absprache

Für eine Buchungsanfrage oder ein individuelles Angebot verwenden Sie bitte die Kontakt Funktion dieser Webseite.

Treffpunkt ist der Hafen des Ferien Ressort Lagovida. Es sind keine Segelvorkenntnisse erforderlich. Der Betreiber kann eine Buchung aufgrund außerordentlicher Umstände, wie z.B. Sturm oder starker Regen, absagen. In diesem Fall kann ein neuer Termin vereinbart oder eine geleistete Zahlung erstattet werden.